Schon seit meiner frühesten Kindheit bin ich "hundeverrückt" und habe sämtliche Hunde des ganzen Dorfes ausgeführt, um meinen Eltern zu beweisen, dass ich fähig bin , mich um so ein liebenswürdiges Kerlchen zu kümmern.Mit 14 wurde dann mein Wunsch erfüllt und wir fuhren ins Tierheim.... zwar kein "Wunsch-"Golden , aber immerhin ein Hund ;-))) Leider konnte ich diesen, da ich sehr früh Kinder bekam und er keine Kinder mochte, nicht mitnehmen , als ich auszog! Timmy wird trotzdem immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen!

Die sechs Jahre ohne Hund, die dann folgten, waren eine lange Zeit , es musste wieder ein Hund ins Haus:

Golden-Hündin "Eliza vom Katharinenhof" zog 1993 bei uns ein.1994 und 1995 folgten die ersten Flats aus der Zucht von Lone Engel-Hansen "Melody Makers".

Mittlerweile war durch Übungsgruppen und Ausstellungen meine Liebe zum Flat erwacht und ich beschloss,  mit unserer Olli "Melody Makers Only Olivia" eine Zucht unter dem Namen "Witches`Brew" zu gründen.So kam eines zum anderen : "Melody Makers Queen Victoria" (Vicky) zog bei uns ein und mit ihr begann auch meine jagdliche Arbeit mit den Hunden.

1998 hatte ich den ersten Wurf und nachdem sich die Hundezahl im Laufe der Jahre auf 5 erhöhte , ist sie mittlerweile wieder auf  2 zurückgegangen.

Zur Zeit leben hier mein altes Mädchen Zora und der Jungspund Lotte !

Ausserdem natürlich auch mein Mann Burkhard und meine Tochter Hannah , die mich tatkräftig bei der Zucht unterstützen.

Wir führen unsere Hunde jagdlich!

Abgegeben werden die Welpen sowohl an Jäger als auch an Nichtjäger.