Wir erwarten unseren M-Wurf!!!

Kleo ( Witches’Brew Kate&Leopold)wurde am 31.12.2020 von Picasso ( Stoneyards Dark Velvet Stormy Affair) gedeckt !

 

Herzlichen Dank an Antje und ihre Familie , die uns die wundervolle Kleo für einen Wurf in Zuchtmiete gibt !!!

 

Ebenfalls herzlichen Dank an Sarah Haas , dass wir ihren tollen Rüden für Kleo haben durften!

Kleo:

Picasso:

Es hat geklappt!!!!

Die Welpen werden Anfang März erwartet .

Kleo am 59ten Tag !

Inzwischen fühlt man die Welpen nicht nur , man sieht sie gegen die Bauchwand treten.

Die Wetten laufen und wir harren der Dinge die kommen......


4.3.21:

 

Am 5.3. war es dann endlich soweit .... um 1.30 Uhr setzten die Wehen ein und um 3.20 Uhr war der erste Welpe da. Um 7 Uhr , als Hannah zur Schule musste , waren bereits alle Welpen da. Ein herzlicher Dank an Janett Nahe für Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Geburt, Wir waren ein tolles Trio :-)

Wir haben 4 schwarze Jungs, 1 schwarzes Mädchen und 3 braune Mädchen. Alle sind ordentlich schwer und munter!

Bilder 1.Woche:

Kleo genießt auch mal ein paar Minuten Pause!

Es steht jetzt auch fest : Dies wird unser Starwars-Wurf :-)


Nun sind wir eine Woche alt!  12.3.2021

Am kommenden Sonntag haben die Kleinen einen Fototermin und werden sich einzeln vorstellen 🙂

So , vielen Dank an Dierk für die superschönen Fotos !!!

Es stellen sich in der Reihenfolge der Geburt vor :

Frau Rot

Herr Blau

Frau Lila

Frau Gelb

Herr Grün

Herr Hellblau

Frau Rosa

Herr Braun

Brüderchen und Schwesterchen

Mathilda ist gestern vier geworden 💝Wie auch schon letztes Jahr müssen wir ihren Geburtstag nachfeiern..... zuviel Welpentrubel! Trotzdem gab es natürlich ihr heißgeliebtes Kaninchenohr 🙂🎁
Nun sind wir schon zwei Wochen alt, haben die Augen offen und fangen an zu spielen:

Da wir am Freitag zwei Wochen alt geworden sind , hatten wir am Sonntag wieder Fotoshooting :

Frau Rot

Herr Blau

Frau Lila

Frau Gelb

Herr Grün

Herr Hellblau

Frau Rosa

Herr Braun

Die Zähne kommen 🙂🙂🙂
26.3.2021

Heute sind wir drei Wochen alt und schon sehr mobil. Wir haben schon mal einen kleinen Auslauf an die Kiste bekommen und sofort in Beschlag genommen 🙂
Außerdem hatten wir unseren ersten Brei.... wir waren super, garnicht schlimm verklebt 😂

Und schon wieder eine Woche älter:

 

Frau Rot

Herr Dunkelblau

Frau Lila

Frau Gelb

Herr Grün

Herr Hellblau

Frau Rosa

Herr Braun

Jetzt sind wir 4 Wochen alt und schon sehr mobil. Unser Auslauf ist schön gross geworden und bei schöner Sonne haben wir sogar schon einen kleinen Ausflug  nach draußen unternommen. Bei dem Schneesturm zur Zeit werden wir ganz ungehalten darüber , dass die Terrassentür nicht aufgeht!

Hier kommen wir jetzterstmal wieder im Portrait , 30 Tage alt :

Frau Rot

Herr Dunkelblau

Frau Lila

Frau Gelb

Herr Grün

Herr Hellblau

Frau Rosa

Herr Braun

Am Fünf-Wochen Geburtstag haben wir die Welpen das erste Mal auf den Tisch gestellt.

Wir haben festgestellt, dass sowohl wir als auch die Hunde noch ein bisschen an der Technik feilen müssen :-)

Im Großen und Ganzen sind wir aber mit dem allerersten Mal sehr zufrieden :

Frau Rot

Herr Dunkelblau

Frau Lila

Frau Gelb

Herr Grün

Herr Hellblau

Frau Rosa

Herr Braun

So, heute, 12.4.2021, haben wir die Wurfkiste abgebaut und den Auslauf ein letztes Mal vergrößert! Die Kleinen haben fleißig geholfen und genießen sofort den Platz 🙂😍

 

 

So , jetzt kommen endlich unsere 6 Wochen Geburtstagsfotos:

 

Frau Rot

 

Herr Dunkelblau

 

Frau Lila

 

Frau Gelb

 

Herr Grün

 

Herr Hellblau

 

Frau Rosa

 

Herr Braun

 

Heute am 20.04.2021 ist Kleos dritter Geburtstag . Kaum zu glauben , dass es schon drei Jahre her sein soll.....

Hier kommt ihr Geburtstagsvideo :

 

Tja , nun sind auch schon 6,5 Wochen um und wir fiebern dem Wesenstest entgegen , damit alle sich endlich auf ihren Hund freuen können :-)))

Sie sind alle sehr ausgewogen , fröhlich und menschenbezogen..... auch mir fällt die Zuteilung nicht leicht. Dies ist ein gutes Zeichen , man kann nicht viel falsch machen!!!

Die Ruhe vor dem Sturm..... alles sauber 🙂
Nun sind alle wieder drinnen und die Verwüstung kann losgehen.....

So , jetzt endlich kommen die Fotos vom Wesenstest! Vielen Dank an Cordula für die liebevolle Durchführung :

27.04.2021

Heute war der Tierarzt da und nun sind alle gechipt und geimpft! Alle waren sehr tapfer und artig 😍
Herzkontrolle :
Nabelkontrolle :
Augenkontrolle :
Zahnkontrolle:
Hodensuche ( müssen bei allen noch absteigen):
Ein zufriedener Tierarzt 🙂🙂🙂
Gestern Tierarzt, heute Autofahren..... Vielen Dank an alle eifrigen Helfer, ohne euch hätten wir es nicht geschafft diesen Sack Flöhe zu hüten 🤣

Und dann waren wir sehr schnell vom vielen Rennen und der Wärme müde :

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jürgen, dass wir diesen Ausflug in sein Revier machen durften!!!!